Neuaufbruch 2023 nach Corona

Nach intensiver Überarbeitung unserer Webseite www.beh-ev.de gehen wir jetzt mit der neugestalteten Webseite online.

Wir haben die Seite von überflüssigen Inhalten befreit und in dem Zuge auch alle Berechtigungen von Mitgliedern für den Zutritt zu den Mitgliedern vorbehaltenen internen Bereichen gelöscht.

Da diese Bereiche nur registrierten Mitgliedern zugänglich sind und die alten Zugänge gelöscht sind, müsst ihr euch neu registrieren (Unter dem Reiter „Anmelden“).

Zu den internen Bereichen gehören folgende Bereiche (Reiter)  „News für Mitglieder“ (hier werden u.a. die Newsletter hinterlegt), „Biete/Suche“ (hier können alle branchentypischen Angebote und Gesuche eingestellt werden, z.B. Verkauf von Einrichtungen, Handelsware, Stellenanzeigen etc.), „Chat“ (hier wird allen Mitgliedern die Gelegenheit geboten, sich in Echtzeit mit anderen Mitgliedern zu allen Themen auszutauschen), „Forum“ (hier werden konkrete Themen jeweils zu einem Forum zusammengefasst, um so zu einer BEH-internen Diskussion und zu entsprechenden Lösungen zu kommen).