Informationen

Nachlese zum Branchenevent 2018

Nachlese zum BEH-Branchenevent 2018 und Mitgliederversammlung 2018

In wunderschöner Location im Empire Riverside Hotel Hamburg mit tollen Ausblick über den Hamburger Hafen und unter Beteiligung der ausstellenden Unternehmen fand am 16.06.2018 das BEH-Branchenevent 2018 statt.

Ganz offensichtlich aber haben weder die Aussteller mit tollen Messeangeboten noch die Vorträge zu den Themen Datenschutz und Prostituiertenschutzgesetz hinreichend Interesse in der Branche geweckt.

Denn außer einigen BEH-Vorstandsmitgliedern sowie den Ausstellern waren lediglich 8 (acht) weitere Besucher erschienen.

Da es kaum vorstellbar ist, dass die BEH-Mitglieder unsere Angebote aus reinem Desinteresse nicht wahrnehmen, versuchen wir herauszufinden, welche Gründe zu diesem (mal wieder) äußerst schwachem Besuch geführt haben.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar dazu hier ab.

 

Schreiben Sie einen Kommentar